Der Rasen ist begebar!

Veröffentlicht auf von Dennenmoser

Sorry, es ist schon 2 Wochen her, dass der Gärtner den Rasen mähen kam......

Aber irgendwie läuft die Zeit einfach nur so davon!

Hey, das war eine Freude, als die zwei Herren mit dem Rasenmäher durch fuhren und danach der Rasen nicht mehr so uneinheitlich gross und dicht war.
Nach dem Schnitt war einfach alles schön grün. Man sah nicht mehr so gut, wo es noch Löcher hatte.
Wir haben uns über das Ergebnis so richtig gefreut.
Und seither könnten wir den Rasen betreten.
Die Kids hatten eine ware Freude, barfuss durch den Rasen zu rennen. Und wir Erwachsene gingen noch etwas unsicher darüber, denn die Erde gab bei jedem Fusstritt noch nach. Und immer wieder die Frage: mach ich Löcher mit meinen Füssen in den Rasen? Aber mittlerweile nach zwei Wochen können wir normal über den Rasen laufen. Obwohl man die Unebenheiten bereits merkt.
Nun bin ich fleissig am Rasenmähen. Und je mehr gemäht wird, desto weniger Unkraut sollte es im Rasen haben. Denn einige Flecken hat es noch. Mal sehen. Bin sehr zuversichtlich.

Veröffentlicht in Haus

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Also ich habe ca 15000m² bei mir und meinem Nachbar zu mähen<br /> Es ist auf jedem Grundstück ein Pool wo auch rund herum zu mähen ist.<br /> Gibt es hier Probleme mit den Grasresten an den Füßen oder sind de am nächsten Tag schon eingefault bzw. verschwunden
Antworten