Umzug

Veröffentlicht auf von Dennenmoser

Ja, es ist geschehen.

Wir haben am Dienstag gezügelt.

Da ich bis jetzt einiges Anderes zu tun hatte, bin ich leider nicht früher dazu gekommen, euch einige Fotos ins Netz zu stellen. Das hole ich jetzt nach.

 

Mein Umzugsprogramm sah so aus, dass wir bis am Montagmorgen möglichst alles in Kisten verpackt haben, damit ich am Montagnachmittag, nachdem ich von der letzten Nacht fertig geschlafen habe, alle Möbel auseinanderbauen kann.

Damit wir am Dienstagmorgen zeitig um 08.00 Uhr loslegen können.

 

Das Programm ist fast aufgegangen. Gegen Schluss kommen einfach noch viele Details, die auch noch einen Platz zum Umziehen brauchen. Doch da wir ja nicht weit ziehen, ist es egal, wenn auch etwas später nachgeholt werden muss. So haben wir uns nicht so arg gestresst wegen Details.

 

So sah es dann am Dienstagmorgen aus:

 

 

 

Dann kamen unsere lieben Helfer.

Und plötzlich war leer!

Das Mittagessen haben wir in der leeren Wohnung genossen!

Wir waren doch erstaunt, wie schnell dies ging.

Darum:

 

HERZLICHEN DANK ALLEN, DIE BEIM UMZUG GEHOLFEN HABEN!!!

 

 

 

 

 

So schnell wie du die Bilder angesehen hast, so schnell wurde gezügelt.

 

Und nebenbei haben wir bereits mit dem Zusammenbau der Möbel begonnen.

 

Wir konnten am Abend alle ins sicher zusammengebaute Bett gehen und hatten eine wunderbare, wenn auch kurze Nacht. Natürlich standen noch einige Kisten rum. Und es stehen jetzt noch einige herum.

Denn wir haben wiederum mit fleissigen Helfern die alte Wohnung im Nu geputzt und bereits am Samstagnachmittag abgegeben. Die Verwaltung war sehr zufrieden mit der Sauberkeit.

 

Jetzt wohen wir definitiv an der Erlenstrasse und müssen nicht immer das Haus wechseln. Dies bring hoffentlich etwas Ruhe in den Alltag. Dieser besteht nun aus Kisten ausräumen, neue Geräte ausprobieren und einfach geniessen!

Veröffentlicht in Family

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post