Gartenspielzeug

Veröffentlicht auf von Dennenmoser

Tja, was ist bei Gartenspielzeug so interessant, dass es einen eigenen Blog-Eintrag verdient?

Vielleicht hast du die letzten Kommentare gelesen.... da will Katja unbedingt Fotos sehen...

Na, gut, begonnen hat die ganze Geschichte so:

Wir sassen am Zmorgentisch am Frühstücken. Larissa musste in den Kindergarten und war bereits gegangen. Die Kleinen haben meistens länger mit Frühstücken und darum sind wir noch am Tisch gesessen.
Da meint Gabriel: "Du luäg, do isch än grossä Lastwage anägfahre!"
Claudia: "Dä isch sicher nur durä gfahre."
     Man isst weiter.

     DING DONG

Andy: "Wer kann das wohl sein?"
Claudia steht auf und geht in die Küche. Dort hat man einen Blick auf die Strasse und kann sehen, wer angehalten hat. "Das ist doch der grosse Lastwagen!"

Tja und was dann kam, muss ich euch nicht erklären. Ein grosses Hallo, denn die Kids wollten unbedingt wissen, was da denn los ist.
Ich gehe also zur Tür und da steht der Chauffeur und streckt mir einen Lieferschein unter die Nase.
Ich habe ihn gelesen, einmal, zweimal, dreimal. Überprüfung der Lieferadresse. Ja, korrekt, Andreas Dennenmoser, Erlenstrasse 5, 8500 Frauenfeld. Absender: Irgend eine Firma in Scoul. Und das Produckt...

Gondel, silbrig

HÄÄÄÄÄÄÄÄ??????
Hab ich nicht bestellt. Also wieder zurück. und vor allem, was ist das?
Also bin ich mit ihm zum Lastwagen gegangen und hab mir das angeschaut. Tatsächlich, eine Gondel silbrig steht da drin. Aber wer zum Kuckuck..... nein, ich nicht, wir nicht, also falsch!
Moment, da steht noch eine Avis-Telefonnummer. Frage an den Chauffeur ob er angerufen hat. Der meint ja schon, aber es habe niemand abgenommen.
Unterwegs zum Kopierer, um eine Kopie zu machen, stelle ich die Natelnummer ein.......

HALLO, oh, ja ich bin grad bim Bahnhof.... Sie isch scho do!!! Uh nei, ä halbstund zfrüä. Ich chummä grad!!

Aha. Das war eine gelungene Überraschung!
Am Telefon war meine Schwester!! (Katja eben...)
Also wieder zurück und abladen!





Veröffentlicht in Family

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo,<br /> habe die Gondel gesehen :) gefällt mir sehr gut so eine suche ich schon lange! Meinen Sie, dass die irgendwann mal zu Verkaufen ist? Würde mich freuen, schöne Grüße Florian
Antworten
S
Ja, freue mich auch, dass die Überraschung sooo gelungen ist, nachdem Katja und ich nicht so sicher waren, wie sie ankommt. Und nun alle Dennenmoser`s Freude daran haben, incl. "Tante, Gotti, Schwögeri, Schwöschter und Nani....und auch Nachbarskinder. Wünsch eu gsegneti Ferietäg in Wangs und erholed eu guet vo de strenge Gartearbet.LG
Antworten
K
einfach witzig, diese Fotos!! ich muss immer wieder lachenund freue mich sooo, dass die Überraschung gelungen ist! =)
Antworten